Welche Arten von Wurfspiele gibt es?

Leonas Bohl

Ich kann es dir nicht sagen, denn Werfen ist in Deutschland nicht erlaubt, und ich habe nichts zu teilen. Und wenn du etwas über das Werfen von Spielen in Deutschland lernen möchtest, empfehle ich diesen Beitrag sehr.

Ich hatte eine wirklich interessante Erfahrung, als ich vor einigen Jahren nach Deutschland zog, was für mich ein großer Erfolg war. Zum ersten Mal in meinem Leben hatte ich die Möglichkeit, einen Werfer zu kaufen, den ich in meinem Alltag benutzen konnte (anstelle eines Werfers, den ich in Zukunft kaufen musste). Ein Freund von mir, der auch Gamedesigner ist, nahm mich unter seine Fittiche und lehrte mich über dieses schöne Spieldesign und wie man spielt. Seitdem bin ich also Mitglied im Team von Würfspieleerfahrung. Ich weiß, es klingt verrückt, aber ich fühle mich, als wäre ich Teil einer globalen Gemeinschaft, in der die Menschen, die Spiele spielen und sie anderen beibringen, wirklich Freunde sind. Das mag erstaunlich sein, im Vergleich mit Hoftheater Brettspiel Ich bin so glücklich, dass ich eine so unterstützende, freundliche und hilfsbereite Gemeinschaft habe. Wie benutze ich Wurfspiele? Ich liebe das Spieldesign, ich lerne jeden Tag gerne neue Spiele kennen und spiele gerne mit meinen neuen Freunden. Ich habe mir auch das Werfen beigebracht, seit ich diesen Blog begonnen habe und von meinen Teamkollegen gelernt habe. Aber ich bin nicht bereit, alle Tipps und Tricks, die ich bisher gefunden habe, zu teilen, also zeige ich Ihnen die wichtigsten Dinge, die Sie wissen müssen, bevor Sie ein Spiel mit mir werfen. Im Unterschied zu Wurfspiele Erfahrung kann es hierdurch merklich sinnvoller sein.

Das ist es, was mir an diesem Blog gefällt. Die Leute, die diesen Blog lesen, werden meine Freunde sein und ich werde dir beibringen, wie man wirft. Ich bin in keiner Weise ein professioneller Spieleentwickler und ich bin kein professioneller Werfer. Wenn du ein Spiel werfen willst, stelle sicher, dass du weißt, was du tust und lass dir von niemandem etwas anderes sagen! Hier ist eine Liste aller Tipps, die ich gelernt habe, und ich empfehle dir, sie alle zu lesen. Du musst in der Lage sein, mit synchronisiertem Kopf und Körper zu werfen.