Wer schreibt hier?

Leonas Bohl

Toll, dass du auf meinem Blog vorbeischaust! Mein Name ist Leonas Bohl.

Das hat mir mein Vater immer gesagt: "Wenn du Spaß haben willst, versuche nicht, das Spiel so nah wie möglich heranzukommen und versuche nicht, das Spiel zu gewinnen." Und ich habe es immer geglaubt.

Aber in den letzten Jahren habe ich angefangen, mich zu fragen, ob ich es richtig gemacht habe. Also beschloss ich, mein Bestes zu geben, um zu erraten, wie viel Spaß es mir machen kann, ein Spiel ohne Ball in der Hand zu werfen. Ich habe mit verschiedenen Techniken und verschiedenen Spielen experimentiert und meine Ergebnisse waren sehr ermutigend. Ich habe es sogar geschafft, mein erstes Spiel mit einem Ball zu verlieren und im nächsten zu gewinnen. Meine Methode ist es, so schnell wie möglich zu versuchen zu gewinnen. Damit habe ich die üblichen Probleme beim Spielen mit einem Ball vermieden: Mein Körper wäre in der Luft benachteiligt, es wäre schwierig, den Abstand zwischen meinen Beinen und meinen Gegnern zu beurteilen, und ich müsste versuchen, so wenig Risiken wie möglich einzugehen.

Mein Motto ist es, es jedes Mal zu zeigen, wenn man eine Mannschaft spielt, die nicht so gut ist, wie man denkt. Mein Ziel ist es, jedes Team mit einem guten Spielplan spielen zu lassen, aber auch meinem Gegner eine Kampfchance zu geben und dass man nicht nur seinen Gegner ausnutzen kann. Es ist mir eine Freude zu sagen, dass ich es den ganzen Tag mache, jeden Tag. Ich liebe euch alle, und ich wünsche mir jeden Tag, dass ich das tun kann, was ich tue!

Dies ist ein Blog für alle Teams, die derzeit in WurfSpieleerfahrung, der Deutschen Liga der Legenden, spielen. Ich möchte mich bei allen Mitgliedern und Zuschauern von WurfSpieleerfahrung ganz herzlich bedanken. Wir machen viele lustige Beiträge auf dieser Seite, und wir hoffen, dass wir es noch einige Zeit tun werden.

Ich bin Teil der League of Legends Europe Community, dem größten und besten League of Legends-Turnier in Europa und einem der besten der Welt.

Mein Ebook, das "Spieltheorie" genannt wird und das ich bald veröffentlichen werde, kann hier gekauft werden. Meine bisherigen Spiele "Strategy" und "Game Development" können ebenfalls hier erworben werden.

Nachfolgend einige Beispiele für die verschiedenen Artikel, die ich in "Strategy", "Game Development" und "Game Theory" geschrieben habe: "Strategie - Ein Blick auf die Grundlagen des strategischen Denkens", die Sie hier finden. Ich habe diesen Artikel im Laufe von etwa einer Woche oder so geschrieben und jetzt ist er auf Englisch verfügbar, für alle von euch, die meinen ersten Artikel noch nicht gelesen haben. Ebenfalls verfügbar ist eine englische Version des Artikels, den ich für das "Game Developer Magazine" geschrieben habe, für das ich später eingestellt wurde. Dieser Artikel wurde für ein Buchprojekt eines Verlages geschrieben, so dass Sie sich vorstellen können, wie groß dieser ist und wie lange es dauert, ihn zu schreiben. " Spieleentwicklung: Von Design bis Marketing" ist auch in englischer Sprache verfügbar, ebenso wie die englischen Versionen der beiden Artikel über strategisches Denken für das "Game Developer Magazine".

Sieh dich gerne hier auf wurfspieleerfahrung.de um.

Euer Leonas!