Worauf sollte ich beim Kauf von Wurfspiele achten?

Leonas Bohl

Ich habe hier nichts zu sagen. Im Vergleich mit Wendake Brettspiel kann es demnach merklich sinnvoller sein. Aber es gibt Dinge, auf die man achten muss.

In diesem Artikel werde ich versuchen, ein paar Tipps zu geben. Zuerst einmal kannst du vermeiden, schlechte Werbespiele zu kaufen, indem du weißt, welche Art von Spielen du spielen möchtest. Du solltest dir zuerst die Spezifikationen des Spiels ansehen. Einige der Spiele sind für eine einzelne Person und sie haben normalerweise nicht viel Spaß damit. Das ist okay, denn du wirst viel mit anderen Leuten genießen können. Wenn du ein anderes Spiel spielen möchtest, kannst du es kaufen und selbst spielen. Im zweiten Artikel werde ich einige allgemeine Tipps durchgehen und dir dann zeigen, wie man spielt. Wenn du ein Anfänger bist und einige Fragen hast oder Hilfe bei einem der Wurfspiele benötigst, werden wir die Tutorial-Videos durchgehen. Wir werden auch einige Grundregeln teilen, die du leicht erlernen kannst. Das Beste ist, wenn du das einmal ausprobiert hast, wirst du feststellen, dass es Spaß machen wird. Genau das differenziert dieses Produkt von anderen Artikeln wie zum Beispiel Wurfspiele. Wenn du Fragen, Kommentare oder Vorschläge hast, zögere nicht, sie in den Kommentaren unten zu hinterlassen. Ich werde auch einige neue und aufregende Wurfspiele für euch alle haben, die bald kommen werden. Im nächsten Artikel zeige ich dir, wie du mehr Informationen über diese Spiele von unserer Website oder in unserem Facebook erhalten kannst.

Die Grundregeln für das Werfen von Spielen sind:

- Mache ein Feld und wirf es in die gewünschte Richtung. Du musst es nicht genau auf das Feld werfen. Du kannst es ein wenig umwerfen oder in die andere Richtung.

- Lass dich nicht verwirren. Wenn Sie zum Beispiel einige Artikel über ein "Quadrat" gelesen haben, haben Sie wahrscheinlich gesehen, wie "Quadrat" in diesem Sinne geworfen wurde. Zum Beispiel kannst du "Quadrat" auf den Gegner werfen und "Quadrat" zurück und dann "Quadrat" weg bekommen. Du kannst auch ein "Quadrat" auf eine Person oder etwas anderes werfen.

- Wenn Sie ein wirklich gutes Beispiel für ein Wurfspiel sehen möchten, gehen Sie bitte hier. Ich habe mein Bestes getan, um sie in verschiedene Arten von Spielen mit einem anderen Gefühl, einer anderen "Art" von Wurf zu organisieren. Ich hoffe, dass es dir Spaß macht, das zu lesen, so wie es mir gefallen hat, das alles zusammenzustellen. Es geht hier nicht nur ums Werfen, obwohl das wichtig ist. Ich möchte die Leute ermutigen, über ihre Lieblingssportarten nachzudenken, ebenso wie über ihre bevorzugten Möglichkeiten, ein Spiel zu genießen. Und das bedeutet verschiedene Sportarten! Ich möchte sagen, dass ich ein Konkurrent bin, aber ich denke, man kann ein Spiel auf nicht wettbewerbsfähige Weise genießen, wenn man es wirklich genießt.